Lahnmarathon 2024
Lahnmarathon 2024 Das bisher anspruchsvollste in diesem Jahr: der Lahnmarathon 2024 Am Sonntag, den 14.4.24 ging es gleich um 9.00 Uhr los. Einstiegstelle war in Gießen hinter dem zweiten Wehr. Die Strecke führte bei strahlendem Sonnenschein über 42 km bis nach Löhnberg. Dort wartete dann gegen 17.00 Uhr der Trailer auf die erschöpften Paddler des WKC. Alle waren froh, heil, trocken und wohlbehalten das Ziel erreicht zu haben. Eine großartige Leistung unseres Teams. Hier ein paar Impressionen:
Lahnmarathon 2024