Jahresabschlussfeier 2022
Unsere Jahresabschlussfeier am 27.11.2022
Am Sonntag, den 27.11.22 fand in unserem Bootshaus die Jahres-Abschlussfeier statt, die gleichzeitig die Weihnachtsfeier ersetzte. Viele aktive und nicht mehr ganz so aktive Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Es wurde Kuchen gebacken, Linsensuppe gekocht und der eine oder andere brachte zubereitete Leckereien mit. So entstand ein „Wildes Buffet“ und für jeden war etwas dabei.
Bernd wird für seine langjährige erfolgreiche Vorstandstätigkeit für den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Es gab auch ein besonderes Geschenk!
2 Boote wurden getauft - standesgemäss durch unsere Jüngsten - natürlich mit Sekt. Getauft haben Alex und Markus die Boote auf die Namen „Hetz mich net“ und „Spielboot“.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Jahresabschlussfeier 2022
Unsere Jahresabschlussfeier am 27.11.2022
Am Sonntag, den 27.11.22 fand in unserem Bootshaus die Jahres-Abschlussfeier statt, die gleichzeitig die Weihnachtsfeier ersetzte. Viele aktive und nicht mehr ganz so aktive Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Es wurde Kuchen gebacken, Linsensuppe gekocht und der eine oder andere brachte zubereitete Leckereien mit. So entstand ein „Wildes Buffet“ und für jeden w ar etwas dabei.
Es gab auch ein besonderes Geschenk!
Hier noch ein paar Eindrücke: